Surprise!

Hallo meine Lieben!

Zuerst war da einmal eine Idee, ein Gedanke der mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen ist. Und so musste ich nachschauen und planen und denken und fragen und und und bis ich schlussendlich am 21.Oktober meiner Schwester eine wichtige Frage gestellt habe

Wie wäre es denn, wenn ich mit euch zurück Flüge, nachdem ihr bei mir wart und ich so die Mama zum Geburtstag überrasche? 

Gesagt, getan. Der Flug war zwei Tage danach bereits gebucht und somit hat die Geheimnistuerei angefangen. Aber ich kann mit Stolz sagen – es hat geklappt und wie! 😀

Gestern um 23.15 sind wir zusammen in Österreich gelandet und meine Mama hatte ein paar Minuten späten den Schock ihres Lebens 😉

Ich kann gar nicht sagen wie froh ich bin, dass das alles so gut geklappt hat. Immer wieder wäre mir in den 5 Monaten des Geheimhaltens etwas herausgerutscht – „Wir sehen uns ja eh bald…halt wenn ihr mich besuchen kommt.“ „Wir können dann morgen schon Einchecken, damit wir nebeneinander sitzen…ich mein natürlich die!! Haha, ich bin schon voll müde und ganz verwirrt!“ – oh Gott, oh Gott, ja es hätte öfter einmal auffliegen können, aber am Ende ist alles zu gegangen.

Nach und nach wurden auch andere Personen eingeweiht und Thermine ausgemacht, nach bevor meine Mama irgendetwas geahnt hat. Geschichten mussten ausgedacht werden, um ein normales Leben in England vorzutäuschen und sogar meine lieben Freunde wurden als Alibi missbraucht, obwohl sie selbst auf dem Weg nach Irland saßen. Das war schon eine sehr lustige Zeit, so alles im geheimen zu planen 😉

Gerade weil es dieses Mal ein sehr kurzer Kurzurlaub ist, werde ich die Tage hier umso mehr genießen, bevor es wieder zurück nach England geht!

Ich wünsche euch allen frohe Ostern und eine schöne Zeit mit euren Familien.

Alles, alles Liebe und bis dahin,

Victoria x

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s