Moments of March

Hallo meine Lieben!

Wie kann das sein, dass wieder ein Monat einfach so um ist?
Irgendwie geht mir das zu schnell, vor allem wenn ich daran denke, dass 7 meiner 11 Monate hier damit auch einfach mal so schon weg sind… Am Besten nicht zu viel darüber nachdenken und die restliche Zeit genießen.

Wenn ich so den März Revue passieren lasse, dann war das doch ein ganz schön schöner Monat!

Wie viel da mal los war! Auch wenn es Ups and Downs gegeben hat und eine Woche es ganz speziell in sich hatte, war der März unglaublich schön!
Ich mein, er hat mit einem Cake Sale begonnen, was kann denn da noch falsch laufen? 😉
Dann ist es vom Wetter her auch immer besser geworden, die Wochenenden waren voll geplant, ich hatte meinen ersten Besuch hier und dann war ja da noch diese eine kleine Überraschung 😀
Also es war ein echt außergewöhnlicher Monat!

Ich hoffe, dass die letzten paar (die kann man ja leider schon an einer Hand abzählen :/) Monate mindestens genauso schön werden – zumindest lassen die nächsten beiden Wochenenden Gutes erahnen 🙂

Alles, alles Liebe und bis dahin,

Victoria x

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s