Where’s the time gone?

Hallo meine Lieben!

Ach Gottchen jetzt hab ich mich schon lange nicht mehr gemeldet, aber bei mir geht es gerade drunter und drüber! Heute ist nämlich ein ganz besonderer Tag, ich weiß echt nicht ob im guten oder schlechten Sinne ^^
Naja, aber man kann es halt echt nicht aufhalten – heute in genau 50 Tagen geht es zurück nach Österreich! Und genau weil die Zeit einfach rasend schnell vergeht, versuchen wir die restliche Zeit wirklich noch auszunützen und so bin ich leider nicht mehr so dazu gekommen noch meine Erlebnisse abzutippen.

Trotzdem möchte ich ein paar Highlights nachträglich ergänzen. Also gehen wir mal ein paar Wochen zum 23.Mai zurück – ein ganz besonderer Tag!
Denn an diesem Montag hab ich nicht nur mein CAE Exam Result bekommen, sondern hab meine Mama und meinen Bruder hier in London begrüßen dürfen 😀 ❤

Ich liebe es Besuch zu bekommen, denn das heißt nicht nur jemanden von zu Hause zu sehen, sondern auch ganz besondere Dinge mit seinen Lieben zu erleben. So hab ich auch echt viel von meiner London Bucket List abhacken können 🙂

Ein paar Highlights dieser Woche:

  • Platform 9 ¾
  • Skygarden
  • Dustan in the East
  • „A Midsummer Night’s Dream“ im Globe Theatre (ps mein zweites Ticket für das Stück ist schon gekauft – das ist soooo gut!)
  • Bootstour von Greenwich aus
  • Houses of Parliament von Innen
  • Ein ernsthaftes Gespräch bei der „Downing Street“
  • Einfach wieder einmal meine beiden sehen 🙂

IMG_0342

IMG_0494

IMG_0509

IMG_0556

IMG_0625

IMG_0670    IMG_0688

Und generell sind wir gerade voll dabei die Listen abzuarbeiten. So nützen wir jeden Tag und versuchen etwas daraus zu machen. Der Besuch im österreichischen Cafe „Kipferl“ war ja etwas ganz Besonderes – zwischen Spinatknödel mit vorarlbergerischen Bergkäse, Kaiserschmarrn und Apfelstrudel sind die Heimatsgefühle richtig hochgekommen 😉

Ein weiterer Höhepunkt war unser Tag in Richmond. Ich muss schon sagen, das ist ab jetzt einer meiner Lieblingsorte hier in London. Dieser riesen Park, Kühe, ein echter Wald, wunderbare Boote und eine unfassbare lockere Atmosphäre – muss ich noch mehr sagen?

IMG_0773

IMG_0795 IMG_0788

IMG_0782

Gerade erst vor ein paar Tagen bin ich mit der Anna am Vormittag unter der Woche losgezogen und haben kurzerhand bei der ältesten Telefonzelle das Touri-Foto schlechthin gemacht, die kleinste Polizeistation Groß Britanniens gesehen und sogar alle 7 Nasen von Soho gefunden 😀 Das war ein sehr erfolgreicher Tag!

IMG_0804  IMG_0841

PKLN5162

Tja, aber leider muss ich in 50 Tagen „See you next time London!“ sagen. Ach, das wird schwierig. Ich will gar nicht daran denken, mich von der Familie zu verabschieden…

Immerhin hab ich noch 50 Tage – machen wir das Beste daraus!

Heute gibt es ja wieder eine Besonderheit – den Color Run 😀 Drückt mir bitte die Daumen, dass es nicht gewittert während wir laufen ^^
Ach Gott darauf freu ich mich schon 😀

Alles, alles Liebe und bis dahin,

Victoria x

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s