Now it’s getting scary

Hallo meine Lieben!

Vor genau 307 Tagen bin ich in den Flieger gestiegen, um mein Au Pair Jahr anzutreten und in genau 30 Tagen muss ich leider wieder „Goodbye!“ sagen.

Nie hätte ich gedacht, dass 11 Monate einfach so schnell vorbei sein können, aber wie man so schön sagt „Time flies when you’re having fun!“ und jup, I had a blast 😀

Meine Kinder haben jetzt noch genau 3 Tage Schule und dann stehen die Sommerferien an – die Sommerferien!! Unbeliveable!!
Aber nach Sommerferien schaut es hier leider gar nicht aus. Ich hab mich immer davor gesträubt dem Cliché „In England regnet es ja eh nur die ganze Zeit“ Recht zu geben, aber naja in letzter Zeit geht das halt nicht wirklich anders. K hat auch gemeint, dass sie selbst noch nie so ein schlechtes Jahr wettermäßig erlebt hat – das sagt ja schon alles 😉
Aber egal, wir lassen uns unseren letzten Monat hier nicht durch schlechtes Wetter vermiesen. Diese letzten 31 Tage werden besonders genossen – mit der Familie, mit meinen Freunden und in meinem Lieblingsland England!

Wenn ich daran denke, dass ich meinen Lieben hier „Bye, bye!“ sagen muss, der Ronja, Anna, Marina und Luisa und ganz besonders meine Gastfamilie, meinen zwei funny little monkeys, dann geht mir ein kleines, großes Kribbeln durch den ganzen Körper. Also besser nicht daran denken 😉

Wenn aber der Juli genau so gut wird wie der Juni, dann kann ich mich aber echt nicht beklagen 😀

Jetzt müssen aber die Worte leider doch noch fallen – auf in einen unvergesslichen letzten Monat in meinem Au Pair Traumjahr ! ❤

Alles, alles Liebe und bis dahin,

Victoria x

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s