Enjoying it while I still can

Hallo meine Lieben!

Also jetzt sprechen wir mal Klartext…
Wir lassen die schöne Zeit mal außen vor und genießen das Hier und Jetzt!

Ich mag gar nicht mehr daran denken, wie wenig Zeit mir nur noch bleibt, aber die restlcihen Tage hier nütze ich vollkommen aus 😀

Wenn man sie die letzten eineinhalb Woche rückblickend betrachtet, ist da schon einiges passiert.

Am Dienstag erst sind wir von unserem Urlaub aus Griechenland zurück gekommen – mit einem Wort zusammengefasst ein Traum ❤ – und wurden von einer Hitzewelle in London empfangen. Man mag es ja kaum glauben, aber ja es war unglaublich heiß!

Aber da war ein Besuch im Highgate Cemetery und im Queen’s Wood genau das Richtige.

IMG_8741

IMG_8759

Ich wollte dort schon lange einmal hin und es hat sich wirklich ausgezahlt! Gerade der Friedhof war wunderschön und im Wald habe ich wirklich vergessen, dass ich mich tatsächlich noch in London befinde.

Der letzte Sonntag war einer der erfolgreichsten Tage überhaupt.

IMG_8771
Angefangen hat der Tag beim Hampstead Heath, um genauer zu sein bei den Hill Gardens und der Pergola und oh mein Gott war das schön dort! Diese überwucherte, alte Pergola hatte einfach so einen Charme!

IMG_8811

Weiter ging es zum House of Minalima, das vor kurzem eröffnet hat. Wie man unschwer erkennen kann, handelt es sich hierbei um eine Ausstellung der Designer, die für einen Großteil der Harry Potter Graphic Designes verantwortlich sind. Und oh my, oh my haben die schöne Dinge kreiert!

IMG_8828

Tja, irgendwie war ich echt schon oft dort, aber nie direkt dort. Unglaublich aber wahr, ich hab noch nie die Kensington Gardens gesehen und das musste geändert werde und so hab ich mich vom Leicester Square zu Fuß auf den Weg dort hin gemacht. Aber ja, es hat sich ausgezahlt 😀

IMG_8868

Oh ja, das House of Minalima war erst der Vorgeschmack auf das große Spektakel am Nachmittag – der Besuch in den Harry Potter Studios 😀
Ich kann mich noch ganz genau an mein erstes Mal dort erinnern. Damals noch mit meiner Gastfamilie und am Sonntag mit der lieben Ronja 🙂
Und ohne es zu wissen, haben uns dort ganz besondere Dinge erwartet – spezielle Requisiten aus „Harry Potter und der Stein der Weisen“, da dieser Film heuer seinen 15. Geburtstag feiert. Ja 15.! Wir werden alt 😉

IMG_8849

IMG_8929

IMG_8946

IMG_8898

IMG_8956

IMG_8938

Einfach magisch ❤
Und dieses Mal habe ich mich sogar getraut Butterbeer zu probieren – yummy 😀

Ach Gottchen waren das schöne Tage!

Alles, alles Liebe und bis dahin,

Victoria x

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s