Endspurt

Hallo meine Lieben!

Unglaublich aber wahr, morgen geht mein Au Pair Jahr hier in England zu Ende. Aus und vorbei…
Mein 15.5kg Paket ist schon irgendwo zwischen London und Wien, meine Koffer sind gepackt und mein Zimmer fast lehr.

Es fühlt sich richtig komisch an zu wissen, dass man ab morgen nicht mehr hier ist, nicht mehr einfach schnell nach London rein fahren kann und nicht mehr in den Park gehen kann und nicht mehr seine Freunde so leicht sehen wird und vor allem keine Kinder mehr um sich hat.

Ah Gott, ah Gott wie werde ich die beiden vermissen! Ich möchte noch gar nicht an den Abschied morgen denken… Am Anfang hab ich gar nicht so daran geglaubt, wie sehr einem fremde Kinder ans Herz wachsen können, aber ja die gehören einfach irgendwie zu mir und nicht mehr deren Gewusel, Fantasiespiele und Streitereien zu hören und nicht mehr jeden Tag so lieb umarmt zu werden („Victoria is that you?? Cuddle!!“ – wie oft ich diese Wörter noch aus dem Zimmer der beiden am Abend gehört hab ❤ ) wir hart! Umso mehr freu ich mich sie wieder zu sehen, auch wenn es dann sicherlich wieder etwas ganz was andere ist. Meine funny little monkeys! ❤

Und oh wie mir London abgehen wird! Anfangs hatte ich echt meine Bedenken und wollte gar nicht so wirklich nach London, aber jetzt sehe ich was so viele Menschen an London fasziniert. Es ist einfach eine unglaubliche Stadt, in der ich gerne einmal leben würde. So viel zu sehen, so viel zu tun und so viel Vielfalt hab ich noch nie in einer anderen Stadt gesehen. London, my London ❤

Aber etwas werde ich noch unglaublich vermissen, meine neuen Freunde hier. Unser Gruppenname, der bei den Kindern wegen einem bestimmten Wort immer für Empörung geführt hat, ist legendär und beschreibt uns einfach perfekt. Ich kann euch gar nicht genug danken! Ronja, Marina, Anna und Luisa danke, dass ihr dieses Jahr so besonders gemacht habt! Ich hab euch lieb! ❤

Ich hab hier wirklich eine zweite Heimat gefunden und bin sehr froh darüber! ❤

Alles, alles Liebe und bis dahin,

Victoria x

 

Ps. ja beim Abtippen sind mir immer wieder die Tränen gekommen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s