Lovely Au Pairs

Hallo meine Lieben!

Wenn euch mein Blog gefällt, hab ich eine sehr gute Nachricht für euch:
es gibt noch mehr von uns! 😀

Was ich damit meine ist, dass es so viele liebe zukünftige Au Pairs gibt, die auch einen Blog schreiben.
Ich werde hier ein paar verlinken, damit ihr euch diese einmal ansehen könne – und natürlich auch folgen könne, wenn ihr wollt 😉

Ich kann euch gar nicht sagen, wie schön es ist, andere Au Pairs zu kennen 😀

2 Gedanken zu „Lovely Au Pairs

    • Hallo 🙂
      Mich freut es sehr, dass dir mein Blog gefällt.
      Aber klar können wir das machen 😀
      Ich wünsche dir so viel Spaß aus zukünftiges Au Pair. Genieß die Zeit!
      Und eins kann ich dir schon mal verraten – es ist echt schön das alles irgendwie zu dokumentieren, denn so kann man das alles selbst noch einmal durchleben und Revue passieren lassen 😀
      Alles, alles Liebe X

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar